Direkt zum Hauptinhalt
Kundenbewertungen & Erfahrungen zu Frank Hübener. Mehr Infos anzeigen.

Pro-Menschenkind – die Erfolgsgeschichte von Frank Hübener in der Persönlichkeitsentwicklung und Potenzialentfaltung

Es ist mir besonders wichtig, dass Kinder ihre Stärken und Talente entdecken und entwickeln können, da ich davon überzeugt bin, dass dies zu einem erfüllten und glücklichen Leben führen kann. Oftmals haben Kinder in der Schule oder im familiären Umfeld das Gefühl, dass sie nicht gut genug sind oder dass ihre Talente nicht ausreichend gewürdigt werden. Dies kann zu Frustration, Unsicherheit und einem einfachen Selbstwertgefühl führen.

Talente und Potenziale von Kindern erkennen

Als jemand, der sich intensiv mit Hypnose, Psychologie und Kommunikation beschäftigt hat, weiß ich, wie wichtig es ist, Kinder darin zu unterstützen, ihre Talente und Potenziale zu erkennen und zu vermitteln. Durch meine Ausbildungen und Zertifizierungen als Hypnose-Coach, NLP-Practitioner und Trainer in Facereading, Mimik und Körpersprache habe ich ein tiefes Verständnis dafür entwickelt, wie Kommunikation und Persönlichkeitsentwicklung funktionieren. Ich möchte Eltern dabei helfen, ihre Kinder besser zu verstehen und zu unterstützen, damit sie in ihre Stärken und Talente kommen und ein erfülltes Leben führen können. Oftmals sind Eltern unsicher, wie sie ihre Kinder dabei unterstützen können, ihre Talente und Potenziale zu entdecken und zu entwickeln. Mit meinem Wissen und meinen Erfahrungen möchte ich dazu beitragen, dass Kinder eine positive und selbstbewusste Einstellung zu ihren Fähigkeiten entwickeln und ihr volles Potenzial erworben können.

Ich bin Frank Hübener

In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit verschiedenen Themen beschäftigt und eine Reihe von Ausbildungen und Zertifizierungen absolviert.

Mein Werdegang

2015 habe ich meine eigene Hypnosepraxis eröffnet und konnte in den Jahren 2015 bis 2019 viele Erfahrungen in diesem Bereich sammeln.

2017 bekam ich die Chance, bei luxo.me als Dozent, Ausbilder und Trainer für Structured Facereading, Mimik, Körpersprache und NLP tätig zu sein. In den zwei Jahren bis 2019 konnte ich mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter vertiefen und erfolgreich an andere weitergeben. Anschließend habe ich mich dem Selbststudium gewidmet und mich als Ausbilder, Trainer und Dozent für das Facereading zertifizieren lassen. Besonders interessant fand ich dabei die Individualpsychologie nach Alfred Adler, die konfliktfreie Kommunikation nach Thomas Gordon und die niederlagelose Methode der Konfliktbewältigung. Auch die neurobiologischen Erkenntnisse nach Prof. Dr. Gerald Hüther haben mich sehr fasziniert. Um mein Wissen und meine Fähigkeiten weiter zu vertiefen, habe ich mich in den folgenden Jahren intensiv weitergebildet und weitere Zertifizierungen erworben.

Ausbildung zum Hypnose-Coach

So habe ich 2015 eine Ausbildung zum Hypnose-Coach bei Dr. Norbert Preetz mit NGH Zertifizierung absolviert und 2015 den NLP Practitioner bei Kikidan nach Chris Mulzer besucht. Im Jahr 2016 habe ich eine Ausbildung in der Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz bei Dr. Annegret Haupt, eine Fachweiterbildung zum iEMDR Coach von Mindgroup Professionals absolviert und eine Fachweiterbildung zum Kinder Hypnosecoach nach Dr. Michael Werner besucht. Auch im Jahr 2016 habe ich meine Ausbildung im Institut für die direkte Kommunikation mit dem Unbewussten und im Institut für Hypnogene Zonen und Mesmerismus begonnen. Gleichzeitig habe ich die Ausbildung zum Certifiziered Master of Luxo.me- Structured Face Reading in Angriff genommen und meine Kenntnisse in den "Grundlagen der erfolgreichen Kommunikation" vertieft, insbesondere im Bereich Körpersprache, Mimik und Neuro-Linguistic Programming. 2017 habe ich dann meine Ausbildung zum Certifiziered Trainer of Luxo.me in Face Reading erfolgreich abgeschlossen. Im selben Jahr absolvierte ich auch die Hypnose Masterausbildung bei Alfred Himmelweiss. Im Jahr 2018 habe ich meine Fachweiterbildung im "Taostischen Gesichterlesen" spezialisiert auf das Lesen von Kindern gemacht und eine Ausbildung zum Gesichter-Leser nach Eva Dahle physiognomics.berlin abgeschlossen. Ich bin dankbar für all die Erfahrungen, die ich auf meinem Weg gesammelt habe und freue mich, mein Wissen und meine Fähigkeiten weitergeben zu können. Wenn du mehr über meine Arbeit erfahren oder mit mir in Kontakt treten möchtest, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören.

Teste mein Element-Generator

Bleibe auf dem Laufenden mit dem Newsletter von Pro Menschenkind

Möchtest du immer über die neuesten Projekte und Entwicklungen von Pro Menschenkind informiert sein? Dann abonniere jetzt unseren Newsletter und erhalte regelmäßig Updates zu unseren Aktivitäten, Erfolgen und Herausforderungen. Erfahre aus erster Hand, wie du uns unterstützen und gemeinsam mit uns eine Welt schaffen kannst, in der jedes Kind eine Chance auf eine glückliche und gesunde Zukunft hat.

© 2024 Pro-Menschenkind

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung