Direkt zum Hauptinhalt

Was für ein Element bist du?

Du kannst dein primäres Naturell/Element selbständig ermitteln.

Wusstest du, dass unser Charakter durch Umwelteinflüsse und Erziehung geprägt sind und sie verhindern, dass wir unser wahres Ich entwickeln und entfalten können? Doch es schlummern noch unsere Persönlichkeit und unser Temperament in uns. Viele Erwachsene bekommen zwischen ihrem 30. und 40. Lebensjahr Zweifel, ob sie wirklich glücklich sind und ihr wahres Ich leben. Nutze den Elemente-Generator und unterstütze dein Kind dabei, seine Persönlichkeit und sein Temperament von Anfang an zu leben.

Entdeckt und erlebt eure in euch schlummernden Potenziale, Talente und Begabungen, sowie eure Stärken und auch Schwächen, als auch eure Lebensaufgabe, damit ihr ein glückliches und selbstbestimmtes Leben führen könnt.

So ermittelst du dein Element

Gerne wollen wir dir dabei helfen, dein primäres Naturell/Element herauszufinden.

  1. Zur Bestimmung deines primären Elements/Naturells ist es wichtig, dass du bei der Beantwortung der Fragen absolut ehrlich zu dir selbst bist.
  2. Es geht hier nicht um richtig oder falsch.
  3. Dies ist nur deine eigene Bewertung.
    Bleibe bei der Wahrheit, ansonsten frage Bekannte oder Freunde. Die Selbstwahrnehmung unterscheidet sich oftmals stark von der Fremdwahrnehmung.
  4. Wir zeichnen nichts auf, die Beantwortung erfolgt komplett anonym.
    Sei ehrlich zu dir selbst, denn nur so findest du heraus, welchem Element/Naturell du entsprichst. Wir wollen dir eine wertvolle Arbeit liefern, damit du die für dich besten Resultate erzielst.

Element-Generator für Erwachsene

In 6 Bereichen sind Persönlichkeitsmerkmale aufgelistet. Zur Bewertung dieser Merkmale benötigst du ca. 10 Minuten.

(Video-Laufzeit: 3:56 Min) - Warum und wie du den Element-Generator für dich nutzen wirst.

Element-Generator für Kinder

Beantworte in 2 Minuten zwischen 3 und 5 Fragen und wir können bereits ein Element, nach deiner Beantwortung ermitteln.

© 2024 Pro-Menschenkind

Cookie-Einstellungen
seoop.de - moderne Webentwicklung